Lotto 6 aus 49

und weitere Lotterien

24 Mio. Jackpot bei EuroJackpot – Höchster Jackpot

Zum 11. Mal in Folge wurde der EuroJackpot nicht geknackt und erreicht damit einen neuen Höchststand von:

24 Millionen EUR

Sollte es bei der morgigen Ziehung wieder keinen Gewinner in der Gewinnklasse 1 geben, könnte es in der darauffolgenden Woche zu einer so genannten Zwangsausschüttung kommen.

Nach den Teilnahmebedingungen sind die Lotteriegesellschaften verpflichtet, den Jackpot in der 13. Ziehung auszuschütten. Entweder knackt dann am 10. August ein Tipper den bis dahin weiter wachsenden Jackpot oder der Jackpot wird auf die nächst niedrigere Gewinnklasse aufgeteilt.

Auch bei LOTTO 6aus49 gilt die Regelung der Zwangsaususschüttung mit der 13. Ziehung.
Allerdings kam es bisher noch nie dazu. Am 23.09.2009 gab es zwar eine 13. Ziehung, dort traf jedoch dann ein Gewinner die Gewinnklasse 1 und räumte den Jackpot ab.

Ihre EuroJackpot-Tipps können Sie bis Freitag, um 19:00 Uhr in unseren Lotto-Verkaufsstellen abgeben.

Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie überall bei LOTTO.

Viel Glück wünscht Ihnen
www.looto-6-aus-49.de

Spielteilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen.

Gewinnwahrscheinlichkeit EuroJackpot 1:59.325.280

Kommentare sind geschlossen.