Lotto 6aus49 – Drei Millionen im Jackpot am 3.12.2011

Vergangenen Sonnabend gab es ja eine Gewinnerschwemme, 9 Lotto-Millionäre und 69 Gewinner, die mit ihren sechs richtigen Kreuzen lediglich 29.638,70 € in der zweiten Gewinnklasse gewannen.

Am kommenden Samstag warten wieder drei Millionen im Jackpot und man darf gespannt sein, ob der Jackpot geknackt wird und wie die Gewinnsumme sich verteilen wird.

Mittwoch war nämlich die erste Gewinnklasse unbesetzt geblieben, so dass es voraussichtlich rund drei Millionen für sechs Richtige mit Superzahl geben wird.. Am Mittwoch gab es  für sechs Richtige jeweils 447.079,00 Euro für zwei Gewinner, wobei der eine Gewinn nach Berlin ging und der andere nach Nordrhein-Westfalen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 warten im Jackpot rund drei Millionen