Fortuna liebt Nordrhein-Westfalen

Es fällt schon auf, wie großzügig Fortuna in diesem Jahr in NRW tätig ist. Am 19 November 2011 gingen zweimal 6 Richtige im Lotto 6aus49  in der zweiten Gewinnklasse mit jeweils 707.203,00 Euro dorthin. Aber auch in der Glücksspirale konnte sich ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen an diesem Tag über eine monatliche Sofortrente von 7.500,– Euro oder eine

Faber denkt über Standortwechsel nach

Derzeit hat Lotto-Unternehmer Norman Faber seinen Firmensitz in Nordrhein-Westfalen. Das könnte sich jedoch ändern, verkündete er gestern in der WDR-Sendung "Lokalzeit Ruhr" . So denkt er wohl an, in Schleswig Holstein eine Firma zu gründen und von dort aus bundesweit zu agieren. In Schleswig Holstein wird Glücksspiel wesentlich liberaler gehandhabt, als in den übrigen 15 Bundesländern.