Der erste Jackpot 2012 im Lotto 6aus49

  Neues Jahr – neues Glück: Am Mittwoch, den 11. Januar 2012 gibt es beim Lotto 6aus49 den ersten Jackpot zu gewinnen.   Am vergangenen Sonnabend hatte zwar ein Spieler die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, jedoch fehlte ihm die richtige Superzahl auf seinem Tippschein. Dennoch hat der Spieler aus Nordrhein-Westfalen allen Grund zum Jubeln, denn

Neuer Lottomillionär in Bayern

Sechs Spieler beim Lotto 6aus49 haben gestern die sechs richtigen Zahlen ( 11,16,20,27,32 und 38) getippt und können sich über einen Gewinn von 143.038,80 Euro freuen. Die Scheine wurden in Sachsen, Bayern und Nordrhein-Westfalen abgegeben. Nur ein Spieler hatte außer diesen sechs Zahlen noch die richtige Superzahl, nämlich die 7 auf dem Tippschein. Hierfür bekommt er 1.072.791 Euro,

Lotto 6aus49 – Drei Millionen im Jackpot am 3.12.2011

Vergangenen Sonnabend gab es ja eine Gewinnerschwemme, 9 Lotto-Millionäre und 69 Gewinner, die mit ihren sechs richtigen Kreuzen lediglich 29.638,70 € in der zweiten Gewinnklasse gewannen. Am kommenden Samstag warten wieder drei Millionen im Jackpot und man darf gespannt sein, ob der Jackpot geknackt wird und wie die Gewinnsumme sich verteilen wird. Mittwoch war nämlich die

Jackpot beim Lotto 6aus49 beträgt am Sonnabend voraussichtlich 9 Millionen Euro

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilt, beträgt der am Sonnabend, den 26. November 2011 zu erwartende Jackpot beim Lotto 6aus49 voraussichtlich 9 Millionen Euro. Diese Summe wartet in der ersten Gewinnspielklasse (6 Richtige mit Superzahl) beim Lotto 6aus 49, während der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 für Samstag wahrscheinlich 2 Millionen Euro betragen

Mittwochslotto: Jackpot rund sieben Millionen Euro!

Am vergangenen Sonnabend (19.11.2011) blieb die erste Gewinnklasse (sechs Richtige mit der Superzahl) unbesetzt. So wird sich der Jackpot für den Mittwoch (23.11.2011) auf rund sieben Millionen Euro erhöhen. Wieder einmal gab es aber von Fortuna Geldsegen nach Nordrhein-Westfalen. Hier und in Schleswig Holstein konnten sich jeweils zwei Gewinner über 707.203,00 Euro freuen, die sie für

Sonnabend Doppel-Jackpot im Lotto und Spiel 77

Am Mittwoch, den 16.11.2011 blieb beim Lotto 6aus9 die erste Gewinnklasse (sechs Richtige mit Superzahl) ohne Gewinner. So wird die Gewinnsumme für den Sonnabend vom Deutschen Lotto- und Totoblock auf rund sechs Millionen Euro beziffert. Aber die Gewinnzahlen 8, 14, 26, 33, 47 und 49 waren auf keinem Lottotipp komplett zu finden, so dass es auch

Rund drei Millionen im Mittwochslotto 6aus49

Als am Sonnabend, den 12.11.2011 die Gewinnzahlen  7, 12, 15, 16, 30 und 42 gezogen worden waren, konnten sich zwei Lottospieler freuen. Jeweils 6 Richtige gingen nach Nordrhein-Westfalen und Bayern, allerdings fehlte ihnen die richtige Superzahl auf dem Tippschein. Immerhin werden die beiden demnächst 940.842,60 Euro mehr auf ihrem Konto haben und der Jackpot für

Jackpot für Lotto 6aus49 und Spiel 77 geknackt – Zweifacher Geldsegen nach Nordrhein-Westfalen

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute mitteilt, ist der Jackpot im Lotto 6aus49 am Sonnabend geknackt worden, ebenso wie der Jackpot aus der Zusatzlotterie Spiel 77. Der Gewinner im Lotto 6aus 49 hatte auf seinem Tippschein die richtigen Zahlen, nämlich die 7, 13, 21, 37, 41 und 43 stehen, sowie die 0 als Superzahl. Er