Lotto 6 aus 49

und weitere Lotterien

Hast du im Lotto gewonnen?

Ein Mann aus dem Kreis Waldshut hatte beim Lotto 3,– Euro eingesetzt und am 21. September 2011 mit seinen Zahlen den Jackpot in Höhe von über 12 Millionen Euro geknackt.

Presse und Radio berichteten über den glücklichen unbekannten Gewinner, was Daniel P. aus Waldshut hörte und sich auf seinem Facebook-Profil mit dem Gewinner freute: "Lotto-Jackpot :-)" Einfach nur so, um Anteil zu nehmen. Leider wurde das falsch verstanden und viele dachten, Daniel P. sei jetzt Millionär.
So musste er erst einmal nicht nur Familie, Freunde und Bekannte überzeugen, dass nicht ER es war, der die Millionen aufs Konto bekommt, sondern sich auch anderen erklären.

Der richtige Gewinner ist der Lottozentrale bekannt, weil er mit einer Kundenkarte spielt, er selbst hat sich bisher wohl nicht öffentlich zu erkennen gegeben.

Kommentare sind geschlossen.