Lotto 6 aus 49

und weitere Lotterien

Jörg Pilawa ist neuer Botschafter der Aktion Mensch

Wie Aktion Mensch "Das wir gewinnt" mitteilt, wird Jörg Pilawa neuer Botschafter der Aktion. Er wird im ZDF die Sendung "5-Sterne-Gewinner“ moderieren und tritt damit die Nachfolge von Thomas Gottschalk an, der diese Moderation seit 2004 übernommen hatte.

Jörg Pilawa wird nicht nur die Moderation der Sendung ehrenamtlich absolvieren, sondern will sich auch über die Projekte der Aktion Mensch informieren:

Mit der Teilnahme an der Lotterie kann der jeweilige Spieler im Prinzip immer nur gewinnen: Mit dem Erwerb des Loses unterstützt man Menschen mit Behinderung, Menschen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten, Kindern und Jugendliche in vielen verschiedenen Fördermöglichkeiten.

Die Aktion Mensch wurde 1964 als Aktion Sorgenkind gegründet und fördert monatlich  bis zu 1.000 Projekte der Behindertenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe.

Mit dem Erwerb eines Loses hat man die Chance auf  Geldgewinne, Haushaltsgeld, Rente und Traumhäuser.

Kommentare sind geschlossen.