TOTO Spielplan 13er Ergebniswette und 6aus45 Auswahlwette 04.07./05.07.2020
Der Toto Spielplan teilt sich in zwei Tabellen auf. In der erste Tabelle findet ihr den Spielplan der 13er Ergebniswette und in der zweiten Tabelle des Toto Spielplans findet ihr die Ansetzungen der Spiele für die 6 aus 45 Auswahlwette.
Toto Spielplan 13er Ergebniswette vom 04.07./ 05.07.2020
Bei der 13er Ergebniswette sagen Sie voraus, welche Spielpaarungen wie ausgehen. Sie tippen:
1 Bei Sieg der 1 genannten Mannschaft
0 Bei Unentschieden
2 Bei Sieg der 2 genannten Mannschaft
Alle Fakten zum Thema TENDENZ erklären wir weiter unten…..
TOTO Spielplan 13er Ergebniswette
Toto Spielplan 13er Ergebniswette vom 04.07./ 05.07.2020
TOTO Spielplan 13er Ergebniswette
E = Ersatzwertung (Das Spiel findet nicht in der aktuellen Wettrunde statt.)
Bei der TOTO 6aus45 Auswahlwette sagen Sie voraus, welche sechs Spielpaarungen von 45 Fußballspielen mit den torreichsten Unentschieden enden.
Toto Spielplan 6aus45 Auswahlwette vom 04.07./ 05.07.2020
TOTO Spielplan 6aus45 Auswahlwette
Alle Fakten zum Thema TENDENZ:
Für den Fall, dass Spiele abgesagt werden müssen, wird wöchentlich in Münster von der zentralen Wettscheinvorbereitung des Deutschen Lotto- und Totoblocks eine TENDENZ festgelegt.
Dabei werden die aktuellen Tabellenplätze, die Leistungsstände und die voraussichtlichen Spielumstände berücksichtigt und so die Wahrscheinlichkeit eines Sieges der Heimmannschaft oder der Gastmannschaft sowie ein Unentschieden durch eine entsprechende Aufteilung ausgedrückt.
Dazu werden 10 Kugeln entsprechend dem wahrscheinlichsten Spielausgang mit einer 1 für Heimsieg, 0 für ein Unentschieden oder 2 für einen Auswärtssieg versehen.
Beispiel: 1-3-6 Aus dem Spiel 1, Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München:
Ist das mit dieser amtlichen Tendenz versehene Spiel ausgefallen oder abgebrochen worden, sind eine Kugel mit einer 1, drei mit einer 3 und sechs mit einer 6 in der Lostrommel, aus der nun eine Kugel gezogen wird.
Die Zahl auf dieser Kugel stellt nun verbindlich den ausgelosten Spielausgang dar.
Man kann diese Tendenzen für seinen eigenen Tipp gut benutzen, denn sie stellt eine Wahrscheinlichkeit dar, wie das Spiel ausgehen könnte.
Da die Anzahl 10 ist, kann man sich die Tendenzen auch folgendermaßen als Hilfe nutzen. Beispiel Spiel 22
Bei einer Tendenz von 7-2-1 liegt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges der Heimmannschaft bei 70%, die eines Unentschiedens bei 20% und eines Sieges der Gastmannschaft bei 10%.