Lotto 6 aus 49

und weitere Lotterien

TV Total Poker Nacht mit Poker Weltmeister Pius Heinz

Endlich hatte die Sendung "TV Total Poker Nacht" auch einen echten Pokerstar eingeladen. Kein geringerer, als der amtierende Pokerweltmeister Pius Heinz.

Mit von der Runde waren neben Stefan Raab und Pius Heinz noch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Entertainer Jürgen von der Lippe, Online-Qualifikant Hauke und Elton.

Gleich von beginn an wollte Stefan Raab, Pius Heinz aus der Reserve locken und bluffte mit einer niedrigen Hand. Das durchschaute Pius Heinz und konterte gekonnt.

In den weiteren Runden verabschiedete sich als erstes der Online-Qualifikant Hauke und nach und nach alle Prominenten, bis nur noch Elton, Stefan Raab und natürlich Pius Heinz übrig waren.

Am Ende gewann der amtierende Poker-Weltmeister (erwartungsgemäß) und strich rund 50.000 Euro ein.

Auch bei der 23. Sendung TV Total Poker Nacht, reichte es für Stefan Raab nicht zum Titel. Er gewann in dieser Zeit erst ein einziges Mal und 6 Mal wurde er Letzter.

 

Kommentare sind geschlossen.